Home Neuigkeiten
Neuigkeiten
Warm-Up-Party

Die diesjährige Warm-Up-Party ist mitllerweile auch Geschichte. Wir feierten diesmal in der hübschen Partydiele von Heinz-Josef Specker in Gersten. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Heinz-Josef. Von der Planung bis zur Reinigung hatte Heinz-Josef sehr großen Anteil an der Durchführung. Selbst die Essensversorgung hatte er übernommen, indem er die ersten beiden Stunden am Grill stand. Zu Gast waren diesmal 40 Werderfans.

 

Der Gewinner des Quizspiels "Blamieren oder Kassieren" heißt dieses Jahr Krause. Er konnte sich im Finale gegen Stefan Siemer durchsetzen. Bei der Verlosung hat dieses Jahr Dolli das große Los gezogen. Er gewann den Hauptpreis und hat eine Stehplatzkarte inkl. Busfahrt ab Gersten für das Heimspiel gegen TSG 1899 Hoffenheim gewonnen. Allen Gewinnern gratulieren wir recht herzlich.

 

Die nächste Warm-Up-Party im nächsten Jahr wird wahrscheinlich in Andervenne stattfinden. Uli Hoffhaus zeigte sich bereit, seine Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Bis dahin wünschen wir uns alle eine erfolgreiche Saison 2008/2009 mit hoffentlich einen Titelerfolg unserer Mannschaft.

 

 
Werderfreundeschal

 Wir halten für euch noch einige Fanclubschals für 10 EUR das Stück bereit. Jetzt zuschlagen!

 Werderschal

 
Tippspiel 2008

Tippspiel 2008Das diesjährige Tippspiel hat mit knappen Vorsprung Meike Schmit aus Bawinkel gewonnen. Wir gratulieren! Ihr neues Trikot bekommt Meike auf der diesjährigen Warm-Up-Party in Gersten überreicht. Dort können dann auch wieder alle anwesenden Mitglieder am neuen Tippspiel 2008/2009 teilnehmen. Gewinner(in) wird dann auch wieder der Tipper sein, der die meisten Punkte durch richtige Vorhersagen einfährt.

 
«StartZurück11121314WeiterEnde»