Home

Kontaktmöglichkeiten

Aktuelles - News


Werderfreunde goes Rosche

Werderfreunde goes Edelkorn-Brennerei Rosche. Wir waren mal wieder in Haselünne und haben unser Lager mit feinsten Hasetaler-Kräuterlikör aufgefüllt. Die Flaschen sind mit unseren eigenen Fanclub-Etikett beklebt. Auf dem Foto sind Katrin und Ingo gemeinsam mit Josef Rosche und Susanne Rosche zu sehen. Auch eine Brennerei-Besichtigung wird es bald für unsere Mitglieder geben. Nach 2008 ist im nächsten Jahr 2017 das Ziel der Sommerreise wieder die Edelkorn-Brennerei in Haselünne. Wir freuen uns jetzt schon!

 
Neuer Fanshop ab sofort freigeschaltet

Wir haben einen neuen Teamausstatter! Cawila Teamsport Lingen ist ab sofort unser neuer Ansprechpartner für unsere Fanclubfanartikel. Erste Änderung: Wir wechseln von der Marke Jako zu ERIMA. Auch ein neuer Werderfreunde-Fanshop ist ab sofort freigeschaltet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ralf Segeler (links) und seinem Team. Hier der Link zum Shop: https://www.cawila.de/clubausruester/erima/werder-freunde-emsland-sued.html

 
EM-Fieber in Thuine

Unsere Sommerpause ist vorbei und los gehts mit den Vorbereitungen zur EM 2016. Für alle daheimgebliebenen Fußballfans empfehlen wir das Public Viewing in Thuine in der Gaststätte Bruns "Am Sportplatz". Der Startschuss fällt jetzt Sonntag, den 12. Juni zum Spiel Deutschland - Ukraine. Mit Hilfe von Kicktipp wird auch ein großes Tippspiel angeboten. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis eine Eintrittskarte für ein Heimspiel von Werder Bremen inkl. Busfahrt bei uns im Fanbus. Hier ist der Link: www.kicktipp.de/thuine2016

 
Tag des Sports im Emsland

Der „Tag des Sports“ ist eine jährlich stattfindende Großveranstaltung des Landes Niedersachsen. In diesem Jahr richtet der KreisSportBund Emsland am Sonntag, den 14. August 2016 die Veranstaltung unter dem Motto „Spiel, Spaß, Sport!“ in Sögel aus. Neben einer Fun-Meile mit vielen Attraktionen wird es auch zahlreiche Zuschau- und Mitmachaktionen der verschiedensten Sportarten geben.

Auch unser Fanclub wird in Sögel dabei sein. Wir stellen dort nicht nur unsere Zusammenarbeit mit der Werkstatt für behinderte Menschen des Christophorus-Werks Lingen vor, auch unsere Dartgruppe welche sich jeden ersten Freitag im Monat in Lingen trifft, wird die Sportart Darten vorstellen. Der beste Werfer an diesem Tag gewinnt ein neues Werder-Trikot. Über euren Besuch würden wir uns sehr freuen.

 
Das Wunder von der Weser

Tolle Nachrichten aus Bremen. Unser Fanclub gewinnt den erstmalig stattfindenden Wettbewerb "Das Wunder von der Weser". Die offizielle Scheckübergabe findet bald statt. Fotos davon können dann wie immer hier auf dieser Internetseite oder auf unserer Facebookseite (www.facebook.com/werderfreunde.de) angesehen werden. Die Vorabmeldung steht auch auf der Internetseite von Werder (www.werder.de).

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL