Home

Kontaktmöglichkeiten

Fischer besucht Werderfreunde Emsland Süd

Das Beste kommt zum Schluss. Eigentlich wollten wir uns mit der Fanclubfahrt am letzten Samstag in Wolfsburg in den Weihnachtsurlaub begeben. Aber nun beehrt uns der langjährige Präsident und jetzige Ehrenpräsident von Werder Bremen Herr Klaus-Dieter Fischer am 8. Dezember mit einem Besuch. Im Rahmen einer Buchlesung erfahren wir sicherlich sehr interessante Einblicke hinter den Kulissen von Werder Bremen.

Buchlesung mit Klaus-Dieter Fischer
Dienstag, 8. Dezember 19.00 Uhr in Lingen (EMSLAND-ARENA)


"Lebenslang Grün-Weiß" - wohl niemand verkörpert diesen Slogan so sehr wie Werders Ehrenpräsident Klaus-Dieter Fischer. Seit mehr als 60 Jahren ist der mittlerweile 74-Jährige im Verein tätig - davon über 45 Jahre lang in verantwortlicher Position. Jetzt, rund zehn Monate nach dem Rückzug von allen Ämtern, hat Fischer ein Buch über seine Zeit beim SVW veröffentlicht. Im Rahmen einer Buchlesung stellt er uns sein neues Buch "Du bist Werder Bremen" in einem exklusiven Rahmen, im Business Club der EMSLAND-ARENA Lingen, vor. Natürlich kann dieses Buch direkt vor Ort gekauft und signiert werden. Alle Erlöse werden an die Stiftungen Werder Bremen und "Football is more" gespendet.

Für diesen außergewöhnlichen Event haben wir eine außergewöhnliche Location. 3 Wochen vor dem Budenzauber Emsland in der EMSLAND-ARENA laden wir dich an gleicher Stelle im Business Club der Arena recht herzlich ein. Auch nutzen wir diese Gelegenheit mehr über die Arena zu erfahren. Ein kurzer Vortrag zur EMSLAND-ARENA darf natürlich nicht fehlen.

Hier die Agenda für Dienstag, den 8. Dezember 2015:
18.30 Uhr Einlass am VIP-Eingang Nord
19.00 Uhr Begrüßung durch Moderator Mario Köhne (Ems-Vechte-Welle)
19.05 Uhr Begrüßung und Vorstellung der Werderfreunde
19.15 Uhr Begrüßung und Vorstellung der EMSLAND-ARENA
19.25 Uhr Beginn der Buchlesung mit Klaus-Dieter Fischer

Wie kannst du dich anmelden? Näheres links unter Termine.