Home

Kontaktmöglichkeiten

Mitgliederversammlung 2013 - Jürgen Schomaker ist Mitglied des Jahres

MitgliederversammlungFür alle die bei der Mitgliederversammlung am 1. Februar 2013 nicht dabei sein konnten, hier noch einmal die Präsentationsfolien vom Abend. Hier eine ganz kurze Zusammenfassung: Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Fanclubs Werderfreunde Emsland-Süd sind vier Vorstandsmitglieder bestätigt worden. Präsident bleibt Ingo Lüttecke. Sven de Groot ist weiterhin Kassenwart. Daniel Kock und Ulrich Roters sind weiterhin im Organisationsteam tätig. Mitglied des Jahres wurde Jürgen Schomaker aus Langen. Neu in den Ehrenpräsidentenrat wurden für 2 Jahre Bernd Schulze aus Lingen und Heinz-Josef Specker aus Gersten gewählt. Im Anschluss des offiziellen Teils konnte gemeinsam der 2:0 Heimsieg gegen Hannover 96 gefeiert werden.